Faszination Blockchain und Kryptowährungen

shadow-ornament

Wer investiert alles in die Infrastruktur dieser Technologie?

Mehrere Milliarden Dollar flossen inzwischen in die Infrastruktur der Blockchain-Technolie des Bitcoins. Zu den Investoren zähren unter anderem Unternehmen wie:


Bank of Tokyo, Mitsubishi, KfW-Banking-Group, Santander, AXA, ABN Amro, BNP Paribas, Deutsche Börse Group, Golman Sachs, J.P. Morgan, Google.

shadow-ornament

Richard Branson: Bitcoin funktioniert

Sendung: Bloomberg vom 10.09.2014

Der erfolgreiche Unternehmer und mehrfache Milliardär Richard Branson spricht über die Zukunft von Bitcoin.

shadow-ornament

Bill Gates: Bitcoin ist besser als jede Währung

Sendung: Bloomberg vom 02.10.2014

Auch einer der reichsten Menschen der Welt investiert in die Blockchain-Technologie. Er schwärmt von Bitcoin, auch weil Transaktionen so günstig und schnell sind.

shadow-ornament

Bill Gates: Weltweiter Bedarf an mobilen Konten

Sendung: Bloomberg vom 02.10.2014

Bill Gates spricht über seine Vision, dass jeder Mensch auf der Welt einmal über ein mobiles Konto verfügen wird. Die Blockchain-Technologie macht diese Vision zur Realität.

shadow-ornament